www.bob.at – wie Kunden reingelegt werden!

Alle potentiellen Neukunden für ein Vertragshandy  ACHTUNG !!!

Bitte lesen, bevor Ihr eine Anmeldung macht.

Also ich habe am 22.05. angemeldet und am 25.05 des selbigen Monats kam eine Monatsrechnung- man hat mir den vollen Monatstarif für 3 Tage verrechnet an denen ich kaum telefoniert habe.

In keinen kleingedruckten Vertragstext war da irgendein Hinweis das der Tarif jeweils am 25. ten des Monats abgerechnet wird- es ist vollkommen unlogisch am 25. ten abzurechnen…

Ich habe 6 mal ein Beschwerdemail geschrieben und auch mit mehreren Leuten im Callcenter von Bob telefoniert- es hat kein Entgegenkommen gegeben… wir leben in einem Lügenzeitalter und auch Firmen arbeiten nur mehr mit Lügen.

Tags: , , , , , , ,

One Response to “www.bob.at – wie Kunden reingelegt werden!”

  1. wen jie Says:

    ja mir ist auch das ganz dasselbe passiert!

Leave a Reply

