Merry Christmas & Happy 2010

Liebe Freunde,

mit ein wenig Verspätung wuensche ich Euch allen ein “Happy new year” !!!

Ihr werdet es nicht glauben, aber ich war in der Tat  von 21.12 bis 02.01.10
vollkommen von der Umwelt abgeschnitten- sprich ich war in Westchinesien Sinkiang – der groessten Provinz im Lande und dort ist das Internet seit einem halben Jahr stillgelegt und es funktionieren auch
keine Sms, normale Inlandstelefonate funktionieren…

Ihr erinnert euch: die politischen Unruhen vergangenen

Sommer in Westchinesien und nun eben die Reaktion der Zentralregierung in Pek. darauf….

War eine interessante Erfahrung, wie die Tage so ohne Internetzugang sind…
Worldwide Web ist fuer mich nicht mehr wegzudenken! …

Ich hatte eine ausgezeichnete Zeit in Westchinesien , habe dort fuer 8 Tage mit einer Band performt.
5 Sterne Hotel, super Buffet und alle Mengen Schnaps, Bier & Wein, Tanz usw. .. Hatten alle viel Spass miteinander… hier ein paar kleine  Eindruecke:

http://myspace.youku.com/v_show/id_cg00XMTQzNTIzMjQw.html

http://myspace.youku.com/v_show/id_cg00XMTQzNDc3MzEy.html

http://myspace.youku.com/v_show/id_cg00XMTQzNzYzMDY4.html

Freue mich auf ein paar kurze Zeilen von Euch!

lg,
Walter

Tags: ,

Leave a Reply

