Hobby Vegetarier werden !

Hey Friends !

Mein Vorschlag ist es erst einmal „Hobby Vegetarier“ zu werden.
(neben aller sonstigen Ess Aktivitäten )

Vegetarier sein

* macht Spaß
* es tut gut
* es ist eine Entdeckungsreise.

Ad Endeckungsreise:

Viele neue köstliche vegane Speisen und Getränke entdecken wie:

* veg. Streichpasteten
* geräucherten Tofu
* hoch konzentriertes Weizen Eiweiss in Streifen geschnitten und
* allen mögl. Speisen und Salaten beimischen
* Tofu Blättchen in Eintöpfe und Suppen
* Hirse Laibchen und Amarant Laibchen bei Grill Partys
* Sojamilch zu versch. selbst kreierten Müsli´s
* Reismilchdrink (super )
* Div. Andere pflanzliche Milchgetränke
* und noch vieles andere.


Also das bleibt Euerer Kreativität überlassen noch weitere Sachen zu entdecken.

Also wer es mal ins Auge fasst sich “Hobby Vegetarisch” zu ernähren, kommt
zwangsläufig auf vieles neues Positives und vor allem schmackhaftes  drauf.

Bon appetito !
Walter

Tags: , , ,

3 Responses to “Hobby Vegetarier werden !”

  1. Sunny Says:

    Hallihallo!

    Mein Vorschlag ist es einmal so richtig “reich” zu sein (neben allem sonstigem Leben)

    Millionär sein

    – macht Spass
    – tut gut
    – es ist eine Entdeckungsreise.

    Ad Entdeckungsreise:
    Viele neue köstliche Feriendestinationen und Freizeitaktivitäten entdecken wie:

    – mein neues goldenes Besteck
    – Servietten aus Brokat
    – das handgestickte Toilettenpapier
    – den Drittwohnsitz in Miami (neben Honolulu und Hütteldorf)
    – der Minister frisst jetzt aus Meiner Hand
    – Reismilchdrink von meinem Butler serviert
    – tausend neue Freunde bei Grill Partys
    – Fusspflege zu Hause
    – Div. Andere Annehmlichkeiten

    Also das bleibt Euererer Kreativität überlassen noch andere Sachen zu entdecken. Also wer es einmal ins Auge fasst als “Hobby Millionär” zu sein, kommt zwangsläufig auf vieles neues Positives und vor allem schmackhaftes drauf.

    Ich muss gehen Karl Lagerfeld läutet er will mir seine neue Kollektion vorstellen..

    Bonne chance à tous!
    Sunny

  2. roulette strategie Says:

    Ich merke gerade das ich diesen Blog deutlich öfter lesen sollte- da kommt man echt auf Ideen.

  3. fatalfraktal Says:

    Ja, und; “Tofu loves you!” http://fatalfraktal.wordpress.com/2010/03/07/tofu-loves-you/😉

Leave a Reply

